Tischlerei Düren
Schreinerei / Tischlerei Dueren, seit 1945

Wohnraum Küche

Die Küche ist heute weit mehr als der Arbeitsplatz der Frau. Immer mehr Zeit wird hier verbracht, was die Anforderungen an Einrichtung und Gestaltung geändert haben.

Eine bestmögliche Ausnutzung des vorhandenen Raumes und eine sinnvolle Anordnung der elektrischen Geräte sind erste Voraussetzungen für eine gelungene Küche. Die Verarbeitung aller Einrichtungsgegenstände muß auf einen strapazierenden und täglichen Gebrauch ausgelegt sein, so kann ein fließender Arbeitsablauf gewährleistet werden. Häufiges Öffnen und Schließen, Arbeiten auf den Oberflächen und ständiger Kontakt mit Flüssigkeiten beanspruchen die ausgewählten Materialien. Alle Maßverhältnisse werden ergonomisch an die individuellen Bedürfnisse angepaßt. Daß die Küche bei all diesen Bedingungen aber immer noch wohnlich bleibt, dafür sorgt der Tischler mit viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl.

Anschrift

Josef Düren Tischlerei GmbH & Co. KG
Industriestraße 8
56598 Rheinbrohl

Kontakt

Tel.: 02635 / 1582
Fax: 02635 / 5664
zum E-Mail Kontaktformular